Liebe Bürger und Bürgerinnen,


auch wir möchten in der Weihnachtszeit näher zusammenrücken und uns auf das Weihnachtsfest freuen.


Sonntag, den 04.12.2022
Einladung zum Adventsfenster „In der Beun 9“ bei Familie Barth/Denner. Wir wollen uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen. Bitte bringt einen Becher mit.


Sonntag, den 11.12.2022
Weihnachtliche Stimmung an der Kirche mit der Gruppe Rübezahl zum Mitsingen oder Zuhören.


Sonntag, den 18.12.2022
Herzliche Einladung am weihnachtlich, geschmückten Haupteingang vor dem Dorfgemeinschaftshaus.


Die Treffen finden jeweils um 18.00 Uhr statt.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.


Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle, die sich an der Organisation und Durchführung beteiligen.


Ortsbürgermeisterin
Petra Ender

 


Liebe Kinder von Argenschwang
Wir wollen den Eingang am Dorfgemeinschaftshaus weihnachtlich schmücken. Dafür brauchen wir eure Hilfe. Bitte bastelt Sterne und bringt sie am 16.12.22 ab 16.00 Uhr zum Dorfgemeinschaftshaus. Dort werden wir gemeinsam mit Elsbeth Denner den Eingang weihnachtlich gestalten. Ich freu mich auf euch.


Ortsbürgermeisterin
Petra Ender